Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

1. Platz beim E-Jugendturnier in Hamm

Der erste Einsatz des neuen Trainerteams Krillke,Mayer,Noje ging zum Hallenturnier des SSV Hamm05/06 e.V.

Die Vorrunde führte über folgende Siege: JSG Arminia SSV Hamm 3:0; SVW Soest 7:0 und TuS Freiheit Deusen 4:0 als Gruppensieger ins Viertelfinale.

Dort traf die E1 auf die FC Overberge. Das Spiel ging 2:0 zu unseren Gunsten aus.

Im Halbfinale traf die Mannschaft auf unseren Jungjahrgang, die E2. In einem spannenden über 8 Minuten gehenden Spiel hieß es am Ende 1:0 für die E1.

Im Finale warteten die Spieler der Hammer Spvgg. Dort konnten wir uns mit 2:0 durchsetzen und somit den Titel mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz holte die E2.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer mitgereisten Eltern.

IMG-20160109-WA0005