Top

5. Sieg in Folge unserer “Zweiten”

bwb_logo
SC Neuengeseke

Am Sonntag konnte unsere Zweite gegen SC Neuengeseke II,Ihren 5. Sieg im 5. Spiel feiern.

Die Mannschaft von Trainergespann Meyer/Dröppelmann kam nicht ganz so recht ins Spiel und man sah den Gegner sofort auf Augenhöhe, wobei unser Goalie Fabian Franke mehr zu tun hatte als sein Gegenüber.
Doch die Chancen der Gäste konnten gut abgewehrt werden, wo es dann schon die 12. Min war wo es das erste mal im Kasten der Neuengeseker klingelte. Philipp Paul stand goldrichtig und konnte aus kurzer Entfernung abstauben.
Die Gäste schienen etwas verdutzt gewesen zu sein, da Sie auf einmal nicht mehr so gegenhalten konnten wie noch in den ersten zehn Minuten.
Patrick Schulz war es, der diesmal nach einem Reisbeck Freistoß aus 25m, alleine vor dem Gästekeeper stand und nach seinem Abklatscher den Fuss hinhalten konnte und das 2:0 markierte. Bisher waren 20 Minuten gespielt.
Man merkte, dass der Ball immer leichter durch die Reihen der Gastgeber lief und die Gäste immer mehr in Ihre eigene Hälfte gedrückt werden konnten. In der 40. Min war es dann wiederum Schulz der seinen ersten Doppelpack in der Zweiten schnüren konnte.Dieses Mal lief er alleine auf den Torwart zu und netzte zum 3:0 ein.
Das letzte Tor für unsere Blau-Weißen konnte der Torschütze vom 1:0 Philipp Paul in der 44. Min erzielen.

Nachdem man dann aus der Kabine kam, wurde der Gang etwas raus genommen und man kam lediglich noch zu einem Lattentreffer durch Hammer. Dieser war es auch der den Elfmeter für die Gäste verursachte. Dieser wurde in der 62.Min verwandelt und man bekam den ersten Gegentreffer in der Meisterschaft rein.
Kurz vor Schluss bekamen die Gäste wiederum einen Elfer der aber zum Glück nicht den Weg ins Tor fand…

… letztendlich war es ein hoch verdienter Sieg unserer Zweiten die sich trotz Sieg aber auf Platz 2 der Tabelle wieder finden. Dieses sollte aber nicht überbewertet werden, da Spitzenreiter Soest-Müllingsen ein Spiel mehr hat.

Man ist bisher die einzige Mannschaft ohne Punktverlust. Sauber Jungs !! Weiter so !!

NUR DIE DJK !!!