Top

BWB bringt einen Punkt aus Sönnern mit!

Am gestrigen Ostermontag standen sich beide Seniorenmannschaften unseren Freunden aus Sönnern gegenüber.

Die Zweite Mannschaft verlor leider das Derby mit 1-2 , wobei man gute Chancen leider zu leichtfertig vergab. Ein 3-4 oder auch ein 3-3 hätte hier der Endstand sein können. Zudem kam noch das Verletzungspech der Blau-Weißen hinzu wobei man am Ende alle drei Wechsel verletzungsbedingt durchführen musste. Trotz großem Kampf auf schwerem Geläuf muss man den 2-1 Sieg der Sönneraner anerkennen, wobei man sich jetzt schon auf das Spiel in Soest-Müllingsen am Sonntag konzentrieren wird.

Die Erste hingegen konnte leider die 2-1 Führung nicht über die Runden bringen und bekam in der 86. Minute noch den Ausgleich rein. Der ausführliche Spielbericht hierzu vom Soester Anzeiger:

Ausschnitt von Fussball.de über das Spiel der Zweiten Herren: