Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Crowdfunding Aktion erfolgreich beendet

Heute um 10 Uhr war es soweit: Die Crowdfunding Aktion (Spendenaktion) für unseren neuen Kunstrasenplatz wurde erfolgreich beendet. Mit einer unfassbar stolzen Spendensumme von 42.355€ haben wir das geplante Ziel von 30.000€ mehr als erreicht.

Die gesamte DJK-Familie bedankt sich bei all den Spendern die dazu beigetragen haben, dass wir demnächst auf einem neuen Grün Fussball spielen dürfen.

VIELEN VIELEN DANK !!

Update zum Umbau:
Nachdem letzte Woche die Kunstrasenbahnen komplett verlegt worden sind wurden gestern ca 140t Sand verteilt. Mitte der Woche kommen zusätzlich noch 24t Granulat drauf, sodass der Platz am Wochenende fertiggestellt wird. Somit ist das Pfingstturnier Anfang Juni in trockenen Tüchern.