Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

E2 mit großem Erfolg bei der Kreishallenmeisterschaft

Qualifikation der Hauptrunde am 07.02 in Werl

Das Team:

Ben Obertrifter, Florian Gerwin, Julius Waindzoch, Luca Friepörtner,Nils Franken, Linus Kleinewiese, Simon Heitmann, Leroy Lupisella, David Moser

BWB II – BWB III = 4 – 2

BWB II – TuS Niederense II = 3 – 2

SVW Soest IV – BWB II = 0 – 2

BWB II – BV Bad Sassendorf II = 5 – 0

BWB II – SVW Soest II = 4 – 0

Am Ende eines erfolgreichen Turniertages, konnten wir uns klar für die Hauptrunde der Kreishallenmeisterschaft qualifizieren.

Hauptrunde der Kreishallenmeisterschaft am 13.02 in Ense-Bremen

Das Team:

Tim Wagner, Florian Gerwin, Julius Waindzoch, Luca Friepörtner,Nils Franken, Linus Kleinewiese, Simon Heitmann, Leroy Lupisella, David Moser

BWB II – SF Soest Müllingsen = 5 – 2

BWB I – BWB II = 3 – 5

BWB II – Preußen TV Werl II = 1 – 0

SV Welver – BWB II = 0 – 4

TuS Niederense – BWB II = 2 – 3

Nach einem sehr starken Auftritt unserer Mannschaft, konnten wir uns klar  für die Endrunde der Kreishallenmeisterschaft qualifizieren. An diesem Tag waren wir sogar zu stark für unseren Altjahrgang, die E1.

Nach zwei gespielten Qualifikationsturnieren, stehen wir nach 10 Spielen mit 30 Punkten und  36 : 11 Toren souverän in der Endrunde.

Endrunde der Kreishallenmeisterschaft am 20.02 in Wickede

Das Team:

Tim Wagner, Florian Gerwin, Julius Waindzoch, Luca Friepörtner,Nils Franken, Linus Kleinewiese, Leon Hudzicki, Leroy Lupisella, David Moser

BWB II – SuS Günne 2 – 4

SVW Soest I – BWB II = 4 – 0

BWB II – TuS Wickede II = 3 – 1

TuS Wickede I – BWB II = 3 – 0

Wir mussten leider in der Endrunde auf einen unserer torgefährlichsten Spieler verzichten. Dieses machte sich in jedem Spiel bemerkbar. Auch wenn das Team heute wieder eine überzeugende Leistung zeigte, mussten wir uns den Altjahrgängen aus Wickede und Soest geschlagen geben.

Am Ende sind wir Trainer aber mit unserem Team sehr zufrieden, denn nicht jede Mannschaft schafft es als Jungjahrgang in die Endrunde der Kreishallenmeisterschaften. Wir nehmen dieses mit, um im nächsten Jahr um den Titel mitspielen zu können. Denn immerhin sind wir am Ende Dritter geworden in unserer Gruppe. Und das bedeutete das es nur fünf Mannschaften gab, die in diesem Jahr vor uns standen. Dieses waren alles Teams aus dem Altjahrgang.

 

Mit sportlichem Gruß

Das Trainerteam der E2