Top

Erfolgreiche Werler Stadtmeisterschaften 2018

Da fängt das Jahr gut an! Nicht, dass wir als Werler Ortsteil mit Abstand die meisten Jugendmannschaften gestellt haben. Auch im sportlichen Bereich zeigten die Jungs ihr Können.

Die E1, D1 und B wurden Stadtmeister und bekamen den begehrten Wanderpokal. Eine starke D2 belegte sogar den zweiten Platz. Die Minikicker (G-Jugend) und die F-Junioren spielten wie im Kreis Soest üblich ohne Wertung. Da war die persönliche Medaille für die Kleinen wichtiger als ein Pokal.

Leider traten in diesem Jahr bei den “Großen” der A- und B-Jugend nur Westönnen und Büderich an. Beide Altersklassen bestritten deshalb nur die eine Partie, aber mit zwei Halbzeiten. In beiden Partien endete die reguläre Spielzeit mit einem Remis. Im folgenden Elfmeterschießen war die B-Jugend glücklicher als unsere A und gewann die Stadtmeisterschaft.

Die B-Jugend setzte sich im Elfmeterschießen gegen RW Westönnen durch

Die D1 gewann “im Finale” gegen die D2 aus Büderich

 

Souveräner Sieger bei den E-Junioren

Medaillen für jeden Teilnehmer!