Top

Ex-Profis und Promis am Bruchbach

Am Freitag, den 06.09.19 wird es am Bruchbach das nächste große Event geben.

Denn da nämlich, findet das “Comeback”-Spiel für Ex-Trainer Julian Meyer statt, der mit einer gemischten Auswahl von Büdericher Kickern gegen die sogenannten “Ruhrpotthelden” anteten wird. Meyer, letztes Jahr Teilnehmer der “Biggest-Looser” Staffel, belegte dabei einen grandiosen 2. Platz, indem er fast die Hälfte seines Startgewichts abnehmen konnte. Sein großer Traum war endlich wieder ohne Probleme Fussball spielen zu können. Nun will er selbst wieder auf dem Platz , anstatt neben dem Platz stehen.

Das “Comeback”-Spiel wurde mit Sat.1 Moderator Matthias Killing bei den Dreharbeiten vereinbart. Dieser gehört nämlich auch zu den Ruhrpotthelden, die aber auch noch einige Ex-Bundesligaprofis im Kader haben. Ingo Anderbrügge, Marcel Maltritz, Ronny Maul, Claus Raitmeier sind nur wenige Bekannte aus der Elf.

Kommt am 6. September vorbei und trefft unter anderem noch ehemalige Kandidaten der Biggest-Looser Staffel oder auch Coach Ramin Abtin, der mit Sicherheit auch vor Ort sein wird.

Im Übrigen: Der Eintritt ist frei, der Erlös geht ans Hospiz, Nachbar in Not und die Bosnienhilfe Büderich. Dies ist eine reine Benefizaktion der Ruhrpotthelden.

Die Ruhrpotthelden sind eine Gemeinschaft aus (ehemaligen) Profisportlern, Unternehmern und Prominenten aus dem Ruhrpott, die sich für den guten Zweck einsetzen. Sie helfen durch ihre Fußballspiele Kindern, Einrichtungen und Projekten, die Unterstützung benötigen.

Wir freuen uns auf Euch !!!