Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hallenstadtmeisterschaften in Werl

Den Stadtmeister ermitteln die Werler Teams im Modus Jeder gegen Jeden. Gespielt wurde 1x 12 Minuten.
Teilnehmende Mannschaften: SV Hilbeck, RW Westönnen, Preußen Werl, SC Sönnern, SC Fatihspor Werl und Blau Weiß Büderich

Im ersten Spiel verlor Büderich gegen den Landesligisten aus Hilbeck mit 3-4. Das zweite Spiel wurde mit 5-3 gegen RW Westönnen gewonnen. Im dritten Spiel gab es eine verdiente Niederlage. Ausgerechnet gegen Preußen Werl konnte Büderich nicht an die gezeigten Leistungen der Vorpartien anknüpfen. Man verlor mit 1-2. Das vierte Spiel gewann die Mannschaft wieder souverän mit 4-1 gegen Fatihspor Werl. Im letzten Spiel verspielte man in den letzten 40 Sekunden eine 3-1 Führung und trennte sich gegen Sönnern mit 3-3.

Damit schloss Büderich die Stadtmeisterschaften als Vierter ab. Neuer Stadtmeister wurde der SC Sönnern.