Top

Jahreshauptversammlung Jugendfußball 2017

Über viele Aktivitäten konnte René Comblain als Geschäftsführer bei der JHV der Jugendabteilung berichten. Er beleuchtete das vergangen Geschäftsjahr zum Thema “regulärer Spielbetrieb”.  Beim Rückblick von Jugendleiter Peter Kothenschulte konnten die Anwesenden Spieler und Trainer hören, was darüber hinaus noch an Aktionen stattfand, wie z.B. der Staffellauf oder die Nikolausfeier.

Ein neuer Punkt auf der Tagesordnung lautete “Ehrungen”. Erstmalig wurden die jungen Kicker für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt. Möglich war dies geworden, weil es im letzten Jahr eine Satzungsänderung gab.

Bei den Wahlen standen turnusmäßig folgende Positionen an:

Stellvertetender Jugendleiter = Dirk Heitmann

Jugendgeschäftsführer = René Comblain

Jugendvertreter = Steffen Hallermann und Jan Niklas Kraenke

Beim Ausblick für 2017 stehen neben dem Spielbetrieb wieder viele Aktionen an: der Staffellauf im Juni und eine Fahrt nach Fort-Fun zum Ende der Fußballsaison. Außerdem erwarten die Büdericher eine Fußballmannschaft aus Bosnien, die beim Pfingstturnier 2017 mitspielen werden.

JHV Jugend Fußball Büderich Vorstand1

Jugendvorstand v.l.n.r.: Dirk Heitmann, Steffen Stemann, Peter Kothenschulte, René Comblain, Ralf Kiko, Jan Niklas Kraenke, Steffen Hallermann

JHV Jugend Fußball Büderich Geehrte1

geehrte Mitglieder für 10-jährige Mitgliedschaft