Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Seniorenmannschaften mit Auswärtsremis

Unsere Erste und Zweite konnten am Wochenende beide nicht dreifach punkten und kamen mit Unentschieden zurück.

Die Erste hatte es mit dem SV Eilmsen auf schweren Boden zu tun, was man der Mannschaft auch angemerkt hat. Man fand nicht sofort ins Spiel und geriet nach zahlreichen Torchancen sogar in Rückstand. (63. min). Mit allem Pech was man hatte ( Aluminium, Towart angeschossen etc.) fand der Ball, bei der gewollten Flanke von Daniel Hammer, zum Glück noch den Weg ins Tor und man nahm letztendlich einen Punkt mit aus Eilmsen-Vellinghausen.Trotz alledem hat man noch einen großen Vorsprung auf Verfolger Neuengeseke.

 

Die Zweite hatte es am Sonntag mit der 4. (!) Mannschaft des SV Westfalia Soest zu tun. Man begann recht gut und erarbeitete sich mehrere Torchancen. Trotzdem wurden die Soester auch ab und an vorm Tor gefährlich, was man aber immer sicher klären konnte. Nach einem, an ihm nicht gegebenen Elfer, erzielte Sven Küsters sein erstes Tor im Trikot der Blau-Weißen. Lange dachte man, dass man die 3 Punkte mit nach Hause nimmt, da zig Chancen herausgespielt wurden, dennoch nicht mit Erfolg abgeschlossen wurden. Nach einem Elfmeter (1:1) und einem Durcheinander im 16er stand es plötzlich 2:1 für die Soester. Schnell ließ man die Köpfe hängen, konnte aber noch zu einem hochverdienten 2:2 Ausgleich in der 89. Min durch Niklas Plugge kommen. Übrigens erzielte auch er sein erstes Tor bei den Senioren.

Ein Dankeschön gilt auch den Soestern dafür, dass Sie uns eine Duschanlage zur Verfügung gestellt haben, die kalt und penetrant war.

 

Weiter gehts am kommenden Donnerstag mit der Zweiten gegen Echthausen um 19.30 Uhr im heimischen Stadion.

Die Erste spielt am Freitag um 20 Uhr gegen die Erste aus Echthausen. Auch dies findet zu hause statt.

 

Sonntag ist bei den Senioren dann Ruhetag….

 

NUR DIE DJK !!!!