Top

Silvesterläufer meistern 15km

Für das Jubiläumsjahr zum 100-jährigen nahmen sich die Fußballer von Blau-Weiß etwas Besonderes vor: zum Abschluss des Jahres nahmen knapp 20 Kicker am Silvesterlauf von Werl nach Soest teil. Den größten Anteil an der Gruppe hatte die A-Jugend mit insgesamt sieben Teilnehmern. Bester Starter unter den Blau-Weißen waren Fabian Hendricks und Fritz Velmerig als Spieler der I. Mannschaft, mit einer Zeit knapp über einer Stunde und 10 Minuten. Alle A-Junioren nahmen zum ersten Mal die 15km in Angriff und hatten trotz der Anstrengung viel Spaß bei der Vorbereitung und beim Lauf selber. So haben sich alle das Jahresabschlussbierchen mehr als verdient.

Gute Laune vor dem Start mit dem Silvesterlauf-Maskottchen
Die Kicker der A-Jugend machen beim Laufen eine gute Figur
Echte Medaillen für echte Silvesterlauf-Finisher!