Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Stadtmeisterschaften Alte Herren am 05.01.2013

Stadtmeisterschaften Alte Herren am 05.01.2013

Stadtmeisterschaften 2013

Die Mannschaft

Im Tor stand eine wahre Festung mit Namen Burkhard Storp, er hielt fast jeden Ball und brachte die Stürmer der gegnerischen Mannschaft echt zum Verzweifeln.

Als Ersatztorwart war Meik Stachowiak dabei.

Danke Meik für deinen Einsatz, auch wenn Du nicht gespielt hast.

Die Abwehr stand mit Ex-Bundesligaprofi Uwe Grauer, Thorsten Kleine, Christoph Kloke und Sven Geßner sehr sicher und ließ in 3 von 4 Spielen nur 1 Gegentor zu.

Im Angriff waren wir mit Gilbert Schmitz, Andree Bastert, Jörg Reinfeldt und Jadran Ziermann gut aufgestellt, die gegnerischen Abwehrspieler mussten alles geben.

Zum Turnierverlauf

BW Büderich – SC Sönnern 2:0

SV Hilbeck – BW Büderich 0:0

BW Büderich – Preußen TV Werl 2:4

RW Westönnen – BW Büderich 1:2

Torschützen

Andree Bastert 3 Tore

Gilbert Schmitz 2 Tore

Thorsten Kleine 1 Tor

Am Ende belegten wir Platz 2 und wiederholten unseren 2 Platz vom Vorjahr. Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber ich denke wir können mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden sein. Im nächsten Jahr greifen wir wieder an um im Jubiläumsjahr 2014 (vor 10 Jahren Stadtmeister) den Titel vielleicht mal wieder nach Büderich zu holen.