Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Traditionsmannschaft übergibt Spielball an B-Jugend

Auf dem Foto Franz Becker von der Traditionsmannschaft sowie der Spielführer der B-Jugendmannschaft, Tristan Niepel
Die im Sommer neu formierte B-Jugendmannschaft hatte dieses Wochenende doppelten Grund zur Freude: zum einen sind endlich die neuen Trikots angekommen. Denn es gab in den letzten Jahren keine B-Jugendmannschaft mehr in Büderich, folglich waren auch keine passenden Trikots mehr verfügbar. Des weiteren konnte am Sonntag zum Heimspiel gegen Oestinghausen offiziell der Spielball übergeben werden. Die Traditionsmannschaft von BW Büderich, hier in Vertretung durch Franz Becker, hatte sich sofort bereiterklärt, die Kosten für den Ball zu übernehmen. Ein tolles Symbol – freut sich das Trainertrio um Simon und Dominik Koch sowie Dominik Janik – hier wird die Jugendarbeit von der Traditionsmannschaft unterstützt. Viel Glück hat der Ball allerdings nicht gebracht, die Büdericher verloren ihr Heimspiel 2:5.
Wer aus den Jahrgängen 1997 und 1998 noch Lust hat, Fußball zu spielen, kann gern zum Training Dienstags 17.00 bis 18.30 Uhr und Donnerstags 18.00 bis 19.30 Uhr zum Platz am Bruchbach vorbeikommen.