Top

“Zweite” mit nächstem Heimsieg

Unsere Reserve konnte auch nach dem 6:1 Sieg gg TuS Echthausen letzte Woche, das nächste vorverlegte Meisterschaftsspiel für sich entscheiden und mit 2-0 gg Oberense gewinnen.

Dieses Spiel wurde von beiden Seiten aus, bzgl. Kirmes, verlegt und am vergangenen Donnerstag ausgetragen.

Bei optimalen Bedingungen ( Flutlicht,trocken, herbstlich) begann man stark gg die Reserve der Oberenser. Nach bereits 6 Minuten konnte Spielmacher Benni Schott, Thomas Chwalek in Szene setzen, der wiederum auf den freistehenden Stürmer Plath ablegen konnte. 1-0 Büderich !!! Super Start !! Man wollte aber nicht nachlassen und kam immer wieder zu guten Chancen die man leider nicht ausnutzen konnte. In der 28. Minute gab es dann eine Ecke für die Gastgeber die kurz ausgeführt wurde. Dröppelmann auf Stemann, der zog ab und verfehlte das Tor leicht, welches aber von Thomas Chwalek ausgenutzt wurde, da dieser rechtzeitig mit dem Kopf zur Stelle war.2- 0 !!

Das Spiel verlief größtenteils in der Hälfte der Enser und die blau-weißen Jungs hatten das Spiel komplett im Griff. Einzige Unachtsamkeit der Blauen konnte von den Oberensern nicht genutzt werden. Dieses Spiel fiel zwar nicht hoch aus, dennoch konnte man souverän den nächsten Dreier völlig verdient einfahren.

Dadurch das Soest-Müllingsen das Freitagsspiel gewinnen konnte, blieb man mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2. Trotzdem noch ohne Niederlage !! Weiter so !!

Und niemals vergessen:

NUR DIE DJK !!