Top

Die DJK feiert ihren 99.

Am morgigen Samstag feiert unsere DJK ihren 99. Geburtstag. Ein “Dankeschön” und “Einleitung auf den 100.”

Wenn die DJK morgen ab 19.20 Uhr in der Gaststätte Linde ihren letzten zweistelligen Geburtstag feiert, sollen auch mal die ehrenamtlichen Leute und Verantwortlichen im Verein ein kleines Dankeschön erhalten.

Bei Currywurst, Flammkuchen und Kaltgetränken will man den ehrenamtlichen Helfern jeder Abteilung einfach mal “Danke” sagen. Denn ohne Trainer, Kursleiter, Helfer etc. geht es einfach nicht.

Diese “Dankesfeier” soll aber auch den Startschuss in ein wichtiges Sportjahr geben. Nächstes Jahr feiert man das 100-Jährige Jubiläum wo schon viele Veranstaltungen vor dem eigentlichen Datum stattfinden werden, bevor dann rund um den 10. August 2020 richtig gefeiert wird.

Im Voraus sagen wir schon mal DANKE an alle Helfer die das 100-Jährige organisieren.