Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung 2024

Wie groß der Zuspruch für die Fußballabteilung der DJK Blau-Weiß Werl-Büderich ist, zeigte sich einmal mehr am vergangenen Freitagabend: mehr als 100 Teilnehmer sowie den Vorsitzenden des Gesamtvereins, Jochen Höllinger,…

Die Zukunft ist digital

Durch Inanspruchnahme von Fördermitteln der Europäischen Union hat Blau-Weiß-Büderich einen großen Schritt in die Digitalisierung des Vereins gemacht. Mit REACT-EU hat die die EU eine Ausbauhilfe aufgelegt, mit der die…

Derbysieg für BWB

In einer spannenden Partie sicherte sich die erste Mannschaft am 3. Spieltag den Derbysieg gegen den befreundeten SC Sönnern und rangiert nunmehr auf dem ersten Tabellenplatz in der A-Kreisliga. Etwa…

Auftakt nach Maß

Bestens aufgelegt zeigten sich am gestrigen, ersten Spieltag der Meisterschaft alle drei Seniorenmannschaften unserer DJK Blau Weiß Büderich. Die erste Mannschaft unter Regie des bewährten Trainergespanns Koch/Böhmer setzte zuhause mit…

Der Ball rollt wieder – Start in die Meisterschaft

Die Meisterschaft 2023/24 hat begonnen, am Sonntag treten die Spieler vom Bruchbach wieder gegen den Ball. Die erste und zweite Seniorenmannschaft starten jeweils mit einem Heimspiel, zweifellos vor großer Kulisse.…

Alte Herren: Kreispokalsieger 2023

Ein Traum ist wahr geworden: im Kreispokalfinale schlugen die Alten Herren der DJK Blau-Weiß Büderich den viermaligen Pokalsieger TuS Bremen im heimischen Stadion mit 2:0 und setzten sich damit verdient…

Saisonabschluss 2022/2023

Nach dem letzten Spiel der 2. Mannschaft in dieser Saison gegen den TuS Schwefe fand gestern der Abschluss der Fußballsaison 2022/23 statt. Voller Stolz blickte der 1. Vorsitzende der Fußballabteilung,…

Pfingstturnier 2023 – eine Erfolgsgeschichte

Die Leitung des Vorstandes nach „oben“ scheint sehr kurz zu sein, denn wieder einmal konnte das Pfingstturnier bei allerbestem Wetter gespielt werden. Den Auftakt machten dabei am Freitagabend in der…

Einladung zum Pfingstturnier

am 26., 27. und 28. Mai 2023 richtet die Jugendabteilung Fußball der DJK BWB wieder ihr großes Pfingstturnier aus. Dank des Rahmenprogramms wird keine Langeweile aufkommen: neben spannenden Spielen erwarten…

Der Lions-Club Werl ehrt junges Engagement

Der Lions-Club Werl hat am Dienstag dieser Woche junge Menschen für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Ausgezeichnet wurde dabei auch Maurice Kintscher von der Fußballabteilung der DJK Blau-Weiß Büderich. In seiner…