Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Trainer-in gesucht!

Blau-Weiß Büderich sucht für die Jugendabteilung Trainer-innen zur neuen Saison. Bitte diese Info gerne an Freunde & Bekannte weitergeben! Interessenten melden sich bitte beim Jugendleiter Sascha Fronz unter 0159 01943177

Kameraüberwachung am Sportplatz

In der letzten Zeit haben Vandalismus und Diebstahl auf unserem Sportgelände leider zugenommen. Wir haben uns deshalb als Präventionsmaßnahme dazu entschieden, unsere Vereinsanlage mit einer professionellen Videoanlage zu überwachen. Die…

Mutwillige Zerstöung am Sportplatz

“Und schon wieder pure Zerstörung” beschwert sich Abteilungsleiter Jens Grossart und fügt hinzu: “Die Leute scheinen in der Corona-Zeit nicht genug ausgelastet zu sein und suchen sich die dunklen Ecken…

Neue Bestuhlung im Sportlerheim

“Darauf kann man klasse sitzen” meint Seniorenspieler Julius. Mit Unterstützung der Sparkasse Soest-Werl konnte endlich eine neue Bestuhlung für das Sportheim angeschafft werden. Auf die Einweihung müssen die gepolsterten Stühle…

Stadt Werl gratuliert zum Jubiläum

Fast alle Aktivitäten und Feierlichkeiten rund um das 100-jährige Jubiläumunseres Vereins mussten Corona-bedingt leider ausfallen. Trotzdem ließ essich die Stadt Werl in Person vom Neu-Bürgermeister Torben Höbrink AnfangDezember nicht nehmen,…

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH

Liebe Blau Weiße Familie, das Jahr unseres 100jährigen Jubiläums neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem wir mit vielen Veranstaltungen den Geburtstag unseres Vereins feiern wollten, leider ist…

FLVW STELLT SPIELBETRIEB FÜR DIESES JAHR EIN

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) schickt seine Vereine vorzeitig in die Winterpause. Nachdem die spielleitenden Stellen den Spielbetrieb bereits für den November absetzen mussten, wird der Ball in Westfalen…

Büdericher Jubiläum

Anlässlich des 100 jährigen Bestehens unseres Vereins, hat der Werler Wirtschaftsring einige Zinnmünzen prägen lassen.Die Münzen sind, wie im Zeitungsartikel zu lesen, in der Stadtinfo für 3 € erhältlich.Wir finden,…