Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hygieneplan für Trainingsstart ab 30.Mai 2020

Das Training am Bruchbach findet in der Zeit der Pandemie unter den nachfolgenden Hygiene-Regelungen statt. Alle Trainer*innen, Spieler*innen sowie Eltern sind aufgefordert, diese Regeln einzuhalten. Link Hygiene-Regeln Blau-Weiß Büderich Abteilung…

Trainingsstart am Bruchbach

“Es geht wieder los” berichtet Jugendleiter Sascha Fronz und spricht vom Trainingsbetrieb am Bruchbach. “Natürlich nur unter Hygienevorschriften und in kleinen Gruppen”. Die Kinder und Jugendlichen von Blau-Weiß freuen sich…

DANKESCHÖN

Unser Dank gilt in diesen Tagen Thomas “Ratte-Shalimov” Krause Trotz Corona-Pandemie und völligem Stillstand im Bruchbachstadion und obwohl immer zu sehen, so fällt seine Arbeit doch nicht wirklich jedem auf.…

Generalabsage aller Großveranstaltungen bis 31.August 2020

Auf der Grundlage der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in der ab dem 4. Mai 2020 gültigen Fassung (§ 11 und 12) sind natürlich alle weiteren…

Absage Pfingstturnier 2020

Liebe Sportfreunde! Aufgrund der weiterhin nicht vorhersehbaren Situation rund um das Corona Virus, mussten wir uns von BW Büderich dazu entschließen, die für das Pfingstwochenende angesetzten Turniere (29.05.-31.05.2020) jetzt offiziell…

Maifest 2020 fällt aus

“Leider muss unser Maifest ausfallen”, ärgert sich Fußball-Abteilungsleiter Jens Grossart. In diesem Jahr doppelt ärgerlich: ist der Start in den Mai an einem Freitag – optimaler Termin um ein langes…

DJK-Generalversammlung am 13.03.2020 fällt aus!

Absage der Generalversammlung der DJK BW Büderich Die DJK BW Büderich folgt der Empfehlung vom Kreis Soest und der Stadt Werl vom 11.03., Veranstaltungen, „die öffentlichen Charakter haben und nicht…

JHV der Senioren im Jubiläumsjahr 2020

Zahlreiche Teilnehmer konnte am Freitagabend Jens Grossart im Sportheim zur Jahreshauptversammlung der Senioren der Fußballabteilung begrüßen. Nach einem Innehalten zum Gedenken an die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder standen zunächst…