Top

Sportlerehrung Werl – 15 Jahre unparteiisch

Im Rahmen der Sportlerehrung des Stadtsportverbandes der Stadt Werl gab es gestern Abend eine Ehrung der nicht alltäglichen Art: eingebettet in ein buntes musikalisches und tänzerisches Rahmenprogramm wurde für seine langjährige, vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter José Meireles Pimenta für die DJK Blau-Weiß Büderich ausgezeichnet. Moderator Ulrich Canisius, Geschäftsführer der GWS Werl, hob in seiner Laudatio hervor, dass José bereits 4 Jahre als Jugendtrainer im Bereich der D- und E- Jugend Vorbildfunktion hatte, nunmehr aber auch bereits schon seit 15 Jahren als Unparteiischer auf dem Platz für Ordnung und einen gerechten Spielverlauf sorgt. Ein ausgeprägter Sinn für Fair Play, das José besonders wichtig ist und Durchsetzungsvermögen sind unabdingbare Voraussetzungen, um so lange Zeit das nicht immer einfache Amt ausführen zu können. Unter dem Applaus der mehreren hundert Teilnehmer erhielt José die Auszeichnung, um anschließend die Glückwünsche der Mitgereisten aus Familie und DJK-Vorstand entgegen zu nehmen. José, mach weiter so, mindestens noch einmal so lange.

José Meireles Pimenta – Ehrung für 15 Jahre Engagement