Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

1. Mannschaft schafft Einzug in die Lucky-Loser Runde !!!

Gestern konnte an die Leistung von Samstag gnadenlos angeknüpft werden und man zog mit einem beachtlichen 3. Platz in die Lucky-Loser Runde ein.
Man gewann gegen Weddinghofen und Hemmerde bevor man unglücklich gegen Hilbeck nach 2-0 Führung kurz vor Schluss mit einem 2-3 als Verlierer vom Platz ging. In der Trostrunde kassierte man wiederum ein Gegentor in der letzten Minute und verlor dann leider das Neunmeterschiessen gg den TuS Bremen.

So war es dann am Ende des Tages trotz alledem ein super Ergebnis für unsere Jungs wo vorher keiner mit gerechnet hätte und spielt, nach acht Jahren mal wieder,
am 23.1.16 in Werl um den Einzug in die Endrunde (24.1.). Beginn ist hier um ca. 16:40 Uhr.

Eine besondere Ehrung erhielt noch unser Spielertrainer Dominik Koch, der von der Jury und den Trainern, mit Stephan Gross ( Werl) zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde und somit den Sprung in die Warsteiner Masters Top-11 geschafft hat. Unser Coach spielt nun im Sommer mit anderen auserwählten gg Drittligist Preußen Münster. Glückwunsch Langer !!

Den Link zum ausdrucken des Spielplans finden Sie hier:
http://warsteiner-masters.de/images/Lucky-Loser-Runde_23012016.pdf

Unsere Fans bitten wir jetzt darum, den 23.1. freizuhalten um in die Werler Dreifachhalle zu kommen. Zieht euch blau-weisse Klamotten an und bringt alles mit was Radau macht.Wir wollen unsere Erste tatkräftig unterstützen und zum Erfolg jubeln.
Übrigens: Die besten Fans in der Werler Halle werden mit 30l Gerstensaft prämiert.

In diesem Sinne:

NUR DIE DJK, NUR DIE DJK !!!!