Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

2. Platz der E-1 beim Turnier des SV Welver am 21.08.16

Wie erwartend sind wir nach einer langen Sommerpause nur schwer ins Turnier gestartet. Im ersten Spiel spielten wir gegen SV Westfalia Soest II nur 0-0 und konnten am ende froh sein, das wir nicht verloren haben. Das zweite Spiel gegen den VfL Mark sollte nicht besser verlaufen, denn nach einem Distanzschuß lagen wir mit 0-1 zurück, ehe Simon Heitmann durch eine Ecke von David Moser in allerletzter Sekunde das 1-1 Makierte. Im dritten Spiel ging es dann gegen die Gastgeber vom SV Welver, erst hier zeigten unsere Jungs das Sie doch auch Fußball spielen konnten. Am ende gewannen wir ganz Überlegen mit 4-0, woran Simon Heitmann mit drei Torvorlagen und einen eigenen Treffer erheblichen Anteil hatte. Die restlichen Treffer Makierten Linus Kleinewiese, David Moser und Leroy Lupisella. Im vierten Spiel waren die Jungs voller Tatendrang und besiegten die JSG Ampen-Schwefe mit 3-0. Die Tore erzielten David Moser mit einem Doppelpack und Simon Heitmann. Im vorletzten Spiel ging es gegen Blau Weiß Büderich II, hier spielten wir am ende unnötiger Weise nur 0-0, denn Florian Gerwin traf aus 1m nur den Pfosten (das Tor war Leer). Im letzten Spiel ging es dann gegen den Turniersieger vom SV Westfalia Soest I, hier spielten wir gut mit und verloren am ende etwas Unglücklich mit 0-1.

Zum Siegerteam gehörten Julius Waindzoch, Luca Friepörtner, Nils Franken, Florian Gerwin, Simon Heitmann, Linus Kleinewiese, David Moser, Manuel Plicht, Leroy Lupisella (fehlt hier auf dem Bild)