Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

BWB bringt einen Punkt aus Sönnern mit!

Am gestrigen Ostermontag standen sich beide Seniorenmannschaften unseren Freunden aus Sönnern gegenüber.

Die Zweite Mannschaft verlor leider das Derby mit 1-2 , wobei man gute Chancen leider zu leichtfertig vergab. Ein 3-4 oder auch ein 3-3 hätte hier der Endstand sein können. Zudem kam noch das Verletzungspech der Blau-Weißen hinzu wobei man am Ende alle drei Wechsel verletzungsbedingt durchführen musste. Trotz großem Kampf auf schwerem Geläuf muss man den 2-1 Sieg der Sönneraner anerkennen, wobei man sich jetzt schon auf das Spiel in Soest-Müllingsen am Sonntag konzentrieren wird.

Die Erste hingegen konnte leider die 2-1 Führung nicht über die Runden bringen und bekam in der 86. Minute noch den Ausgleich rein. Der ausführliche Spielbericht hierzu vom Soester Anzeiger:

Ausschnitt von Fussball.de über das Spiel der Zweiten Herren: