Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

E1- Junioren gehen als Spitzenreiter aus der Qualirunde

Unsere 1. Mannschaft der E-Jugend konnte an diesem Wochenende als sogenannter “Herbstmeister” der Qualirunde den Einzug in die Kreisliga A perfekt machen.Zwar wurden alle Spiele am WE wegen den schlechten Wetterverhältnissen abgesagt doch wird dieser Spieltag nicht nachgeholt.

Mit einem lobenswertem Torverhältnis von 74:19 Toren und 25 Pkt. sicherte sich unsere Erste die Tabellenspitze vor RW Westönnen.Einzig gegen den letzt genannten verlor man 2 Punkte wobei man sich in einem sehenswertem Spiel 6:6 ( !!) trennte.

Trainer und Spieler sind sehr erfreut über diese gute Ausbeute und man geht mit Zuversicht in die Rückrunde wo es dann um die richtige Meisterschaft geht..Das Ziel sollte jedem klar sein: Meisterschaft 😉 …