Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

E2 mit Platz 3 beim Hallenturnier des SSV Hamm 05/06

IMG-20160109-WA0016Unser Jungjahrgang hat beim Hallenturnier des SSV Hamm 05/06 überzeugt. Mit Siegen in der Vorrunde gegen SSV Hamm II 3-0, SuS Rünthe 08 II 0-0, SG Bockum Hövel IV 2-1 konnten wir uns für das Viertelfinale als Gruppensieger qualifizieren. Im Viertelfinale mußten wir dann wieder gegen SuS Rünthe antreten. Hier siegten wir dann 2-1 und zogen auch noch ins Halbfinale ein. Hier wartete dann unsere E1, die bis zum Halbfinale alle Spiele gewinnen konnte und das ohne Gegentor. Im Halbfinale sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel, wo wir in der Defensive so gut wie nichts zugelassen haben, oder unser stark spielender Torwart Tim Wagner alles gehalten hat. Kurz vor Ende landete dann leider ein Schuß aus der zweiten Reihe am Innenpfosten und entschied das Spiel zu Gunsten der E1. Die E1 hat am Ende das Turnier auch mit einem 2-0 gegen die Hammer Spvgg gewonnen. Wir hatten aber mit mind. Platz 4 schon unser Ziel für das Turnier klar übertroffen und freuten uns jetzt auf das Spiel um Platz 3. Hier mussten wir gegen TuS Freiheit Deusen antreten, es war am Anfang ein offenes Spiel für beide Seiten. Im Laufe der Partie kamen wir aber besser ins Spiel, den schönsten Angriff des Spiels schloss Linus Kleinewiese mit dem 1-0 Endstand ab. Am Ende freuten wir uns über einen sehr guten 3. Platz bei einem gut besetzten E-Jugendturnier.

Zum Siegerteam gehörten:

Simon Heitmann, Florian Gerwin, Julius Waindzoch, Linus Kleinewiese, Tim Wagner, Nils Franken, Leroy Lupisella und die Trainer Peter Franken so wie Dirk Heitmann

Die Tore schossen:

Simon Heitmann 5 Tore

Linus Kleinewiese 2 Tore

Nils Franken 1 Tor