Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

E2 Siegt beim Turnier des SF Waltringen

Die E2 hat am Sonntag den 13.03 beim SF Waltringen ein Hallenturnier gespielt. Die Vorzeichen standen allerdings nicht auf Turnier Sieg.  Denn von 9 Spielern hatten sich fünf Spieler abgemeldet. Kurzer Hand sprangen Maximilian Schwittay (E3) so wie Bastian Rinsche und Joel Baader (F1) ein.
Zum Turnierverlauf ist folgendes zu sagen:
Im ersten Spiel spielten wir gegen die SF Waltringen und siegten gegen völlig überforderte Waltringer verdient mit 5-0. Die Tore erzielten 2xLinus Kleinewiese so wie Leroy Lupisella , Julius Waindzoch und Bastian Rinsche.
Im zweiten Spiel spielten wir gegen die starke Truppe vom TuS Wickede II und siegten auch hier verdient mit 1-0. Goldener Torschütze war Linus Kleinewiese.
Im dritten Spiel mussten wir gegen die JSG Möhnesee antreten und Siegten auch hier hoch verdient mit 2-0. Die Tore erzielten Bastian Rinsche und Leroy Lupisella.
Im abschließenden Spiel gegen den Bad Sassendorf II ging es um den Turnier Sieg.  Hier zeigten die Jungs noch einmal eine Konzentrierte Leistung und wir Siegten auch hier mit 3-1, trotz 0-1 Rückstand nach der Hälfte der Spielzeit.  Die Tore erzielten 2x Linus Kleinewiese und Joel Baader.

image