Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erfolgreiches Wochenende für die F1

Samstag,13.2.16
F1 gewinnt den Landhotel Dietzel Cup des SV Herdringen
Nach Siegen gegen die Spielgemeinschaft Langschede/Enkhausen/Hachen (1:0), TuS Müschede (3:0), SC Neheim (1:0), SV Herdringen (4:0) und einem 1:1 gegen SSV Meschede waren wir für die Endrunde dieses Turniers qualifiziert.
Das Halbfinale, erneut gegen die TuS Müschede, endete 1:1 und wurde im Neunmeterschießen entschieden. Erneut zeigten unsere Schützen, dass auf sie Verlass ist und der Finaleinzug wurde perfekt gemacht.
Im Finale gegen die JSG Freienohl/Wennemen lagen wir lange zurück, ehe Joel Baader der verdiente Ausgleich gelang.
Auch in diesem Neumeterschießen hatten wir das bessere Ende für uns und gingen letztlich als verdiente Sieger aus diesem Mammutturnier hervor.
Für das siegreiche Team spielten:
Diego Jankowski, Ben Brauner, Joel Baader, Bastian Rinsche, Max Rochon
Hannes Platte, Leon Hudzicki ©, Ben Obertrifter, Luca Torge
Foto (1)
Sonntag, 14.2.16
F1 in Lippetal erfolgreich
Schon am Sonntag ging es für die F1 in Lippetal mit einer Kreishallenrunde weiter.
Hier bekamen wir es mit Bad Sassendorf, SW Hultrop, SuS Scheidingen, SC Lippetal zu tun.
Mit nur einem Gegentor konnten die Jungs ihre starke Leistung des Vortages wiederholen und sich ungefährdet den Gruppensieg holen.
Zum Einsatz kamen:
Ben Obertrifter, Basti Rinsche, Leon Hudzicki, Taha Alhajomar, Hannes Platte
Fred Scheiter, Fabio Nigro, Julius Höllwerth, Ben Brauner