Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

“Erste” siegt knapp,”Zweite” fällt aus

Die Erste Mannschaft konnte am Wochenende einen weiteren Schritt Richtung A-Kreisliga machen.

Das Heimspiel gg. RW Westönnen II gewann man mit 2:1, bei Toren von Dominik Koch und Dennis Osterkamp.

Das sogenannte Fehlpass-Festival war nicht sehr schön anzuschauen. Dennoch ging RWW in der 75. min durch ein Abwehrfehler in Führung. Doch unsere Blau-Weißen konnten durch einen “fragwürdigen” Foulelfmeter (80.)und ein Kopfballtor von Dennis Osterkamp (85.) das Spiel noch drehen und bauten damit den Vorsprung zum nächsten Verfolger ( Scheidingen) auf 11 Punkte aus.

Manchmal braucht man auch etwas Glück um solche Siege einzufahren.

 

Das Spiel der “Zweiten” musste leider aufgrund der Witterung abgesagt werden. Wann das Nachholspiel in Oberense stattfinden wird steht noch nicht fest.

 

NUR DIE DJK !!!