Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Feier zum 1. Mai 2023 – Ein gelungener Tag

Mehr als zufrieden zeigte sich der Vorstand rund um Jens Grossart, Leiter der Fußballabteilung, mit dem Zuspruch, den das diesjährige Maifest fand. Bei durchaus gutem Wetter fanden zahlreiche Wanderer und Radfahrer den Weg an den Bruchbach, um dort mit Blau-Weiß Büderich den „Tag der Arbeit“ zu feiern. Immer bestens organisiert, erfreut sich das Maifest seit Jahren großer Beliebtheit. Kühle Getränke, Leckereien vom Grill, eine gut bestückte Cafeteria und der Eiswagen ließen, was das leibliche Wohl anbelangt, wieder einmal keine Wünsche offen.

Auch für zahlreiche Gäste und Vereine aus Werl und den umliegenden Ortschaften war das Fest ein lohnenswertes Ziel, zumal für die jüngsten Gäste ein Mitmachzirkus und die Hüpfburg für Kurzweil sorgten. So ist die Feier zum 1. Mai schon lange eine beliebte, feste Größe im Dorf- und Vereinsleben, ebenso wie das bald stattfindende Pfingstturnier, auf das bereits an dieser Stelle hingewiesen sei.