Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH

Liebe Blau Weiße Familie,

das Jahr unseres 100jährigen Jubiläums neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem wir mit vielen Veranstaltungen den Geburtstag unseres Vereins feiern wollten, leider ist uns dies nicht möglich gewesen. Auch auf die beliebten Veranstaltungen wie das Maifest und das Pfingstturnier musste komplett verzichtet werden.

Viel Energie und Einsatzbereitschaft war notwendig, um wenigstens etwas Normalität im Trainings- und Spielbetrieb zu bieten. Auch das kommende Jahr 2021 wird uns weiterhin fordern und durch die Pandemie belasten. Wenn wir aber weiterhin so zusammenstehen, werden wir auch diese Herausforderung meistern.

Wir danken all unseren Mitgliedern, Fans, freiwilligen Helfern, Trainern, Unterstützern und Sponsoren dafür, dass ihr uns in dieser schwierigen Zeit die Treue haltet.

Wir wünschen Euch und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2021 und hoffen sehr, dass wir möglichst bald unseren Trainings- und Spielbetrieb und vor allem unser Vereinsleben wieder aufnehmen können.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzlichst

Euer Vorstand