Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Groundhopper besuchen Bruchbach-Stadion

Thomas und Stefan sind Groundhopper. Sie verbinden Reiselust und Fußball miteinander. Sie hüpfen quasi von einem Stadion zum nächsten, und wollen Fußballtempel rund um die Welt besuchen und ihr Hobby (Groundhopping) führte sich vor einigen Wochen nach Büderich zum Platz am Bruchbach. Nach ihrem Besuch ging beim Fußball-Chef Jens Grossart folgende Mail ein:

„Hallo Herr Grossart, nochmals vielen Dank (auch im Namen vom Kollegen Thomas) für die überreichten Präsente während des grandiosen Heimsiegs gegen Welver.Die BWB-Wollmütze habe ich – passend zur immer kälter werdenden Adventszeit – bereits entjungfert. Vor allem bietet diese (im Vergleichzum Großteil meines bisherigen Fußball-Wollmützen-Sortiment) ausreichend Spannweite über beide Ohren. So muss das sein!!!Die Chronik wird in der bevorstehenden Winterpause ausgiebig studiert. Ansonsten Gratulation zum sehr intakten Vereinsleben! – Davon kann sich unser stets aufstiegswilliger, aber mal wieder krachend scheiternderWestfalenligist SC Herford mehrere Scheiben abschneiden. Dort fehlt es an allen Ecken und Enden: Es gibt dort seit dieser Saison bei Heimspielennur noch flüssiges Catering. Bei der jüngsten 0:4-Heimklatsche gegen den VfL Theesen (der die Trainerentlassung zur Folge hatte – bei Vertragslaufzeit bis 2022/23) konnte erst unmittelbar vor Spielbeginn ein Platzkassierer gefunden werden,während der betagte Vizepräsident die Impfpass-Kontrolle durchführen musste. Viel Erfolg und hoffentlich mal bis demnächst.“