Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Heimsiege bei den Senioren

Am gestrigen Sonntag konnten unsere beiden Seniorenmannschaften endlich wieder beide siegen.

Unsere Zweite tat sich gegen Höingen nach einem frühen Gegentor lange Zeit schwer. Trotz absoluter Überlegenheit und zahlreichen Chancen dauerte es bis zur 65. Min ehe Sahin Takilli den Ausgleich erzielte. Fünf Minuten später, gelang es der Zweiten durch ein Eigentor in Führung zu gehen. Mit einem fragwürdigen Elfmeter für uns entschied Tim Hünnies dann endgültig die Partie. Am Ende hieß es dann 3:1 und es gab endlich mal wieder 3 Punkte für die Zweite.

 

Die Erste hingegen bestimmte das Spiel von der ersten Minute an und konnte schon mit einer 3:0 Führung gegen Preußens Reserve in die Halbzeit gehen. Bis dahin trafen Dennis Osterkamp (19.), Patrick Schulz (26.) und Domme Koch (45.). Es dauerte keine viertel Stunde bis Dominik Koch nach Wiederanpfiff das 4:0 (58.) für die Blau-Weißen erzielen konnte. Mit diesem Tor ging es dann Schlag auf Schlag und unsere Erste konnte nach schönen Kombinationen und vielen Torchancen letztendlich bis auf 7:0 das Ergebnis in die Höhe schrauben. 5:0 ( Schulz; 67.); 6:0 (Remmert; 70.); 7:0 (S.Koch; 74.). Einziger Schönheitsfehler am erfolgreichen Tag war das Gegentor in der 82. Min.

Zudem konnten Fabian Franke im Tor und Sebastian Hartwig im Mittelfeld für unsere Blau-Weißen debütieren.

 

NUR DIE DJK !!!

 

P.S.: Derbysiege sind schön 🙂