Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jahreshauptversammlung 2021

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung hatte die Fußballabteilung am 28.08.2021 eingeladen. Unter Beachtung der 3-G-Regel traf sich am Nachmittag zunächst die Jugendabteilung, bevor dann am Abend die Senioren in der Kuniberthalle tagten. Nach der Begrüßung durch Jens Grossart und dem Gedenken an die Verstorbenen standen zahlreiche Ehrungen für 10-, 25- und 50 jährige Mitgliedschaft auf der Tagesordnung. Dann war es der Verein selber, der für das im vergangenen Jahr stattgefundene, 100-jährige Jubiläum geehrt wurde. Aus den Händen von Siegfried Reffelmann, dem Vorsitzendem der Kreisfußballausschusses, nahmen Jochen Höllinger und Jens Grossart die Glückwünsche des FLVW und des DFB entgegen. Eine Urkunde und eine wetterfeste Tafel werden demnächst das Vereinsheim schmücken. Nach den Geschäfts- und Kassenberichten fiel der Rückblick auf das vergangene Fußballjahr kurz aus, denn bekannterweise führte die Coronapandemie zum Abbruch in allen Ligen. Leider waren auch die zahlreichen zum Jubiläum geplanten Feierlichkeiten in Gänze betroffen. Nichtsdestotrotz gab es als Lichtblicke den Aufstieg der 2. Mannschaft in die B-Kreisliga und das Erscheinen des Festbuches zu verzeichnen, an dem Klaus-Dieter Kuchta und Jochen Höllinger neben zahlreichen Mitwirkenden den maßgeblichen Anteil hatten. Bei den Vorstandswahlen gab es personell keine Veränderungen, lediglich in der Jugendabteilung konnte Steffen Stemann als neuer Jugendgeschäftsführer gewonnen werden. Nachdem Jens Grossart die Versammlung geschlossen hatte, klang der Abend in gemütlicher Runde bei kalten Getränken und heißen Würstchen aus.

Jens Grossart mit der DFB-Tafel und den Geehrten für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft