Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jahreshauptversammlung Fußball-Junioren

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die wegen Corona mehrfach verschoben werden musste, standen Neuwahlen an. Jugendleiter Sascha Fronz, stellv. Geschäftsführer Stefan Poggel und Kassierer Ralf Kiko wurden wiedergewählt.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Niko Fröhlich und Julius Waindzoch geehrt.

Jugendleiter Sascha Fronz fasst die letzten Monate zusammen: „Wir sind gut durch die Coronapause gekommen. Die Mitgliedszahlen konnten auf einem hohen Niveau von ca. 220 gehalten werden.“

In der Coronafreien Zeit 2021 wurden ‚Bewegungstüten‘ für die kleinen Kicker erstellt, sowie sonstige Trainingschallenges für die älteren Jugendmannschaften durchgeführt. So konnte man den Mitgliederschwund gewissermaßen eindämmen.

Es wurden 9 Mannschaften gemeldet mit dem Ziel zur Saison 2022/23 wieder 10 Mannschaften zu melden.

Wiederwahl des Vorstandes: Sascha Fronz (Jugendleiter) und Ralf Kiko (Kassenwart)
Geehrte für 10 Jahre Mitgliedschaft: in der Mitte Niko Fröhlich und Julius Waindzoch