Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

JHV der Fußball-Senioren

Weniger Teilnehmer als gewohnt fanden am vergangenen Samstag bei tropischen 33°C den Weg ins Sportheim zur Jahreshauptversammlung der Fußball-Senioren. Nach dem Verlesen des Geschäfts- und Kassenberichtes sowie des Protokolls der letzten Versammlung standen die Berichte der Obleute und des Jugendleiters im Focus. Insgesamt kann die Abteilung trotz aller pandemiebedingten Einschränkungen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Besonders erwähnenswert sind die Fertigstellung der neuen, großzügigen Lagerräume und die Einrichtung eines Behinderten-WCs mit Wickelmöglichkeit. Schon beim vergangenen Pfingstturnier lobten die Besucher:innen den Zustand unserer schönen und gepflegten Anlage, die kreisweit keinen Vergleich scheuen muss.

Durchgeführt wurden Neuwahlen zum Vorstand: wiedergewählt wurden Jens Grossart (Abteilungsleiter), Burkhard Storp (Kassierer), Jörg Reinfeldt, Dominik Janik, Jörg Mühlnikel und Andreas Hansbuer (alle Beisitzer). Karsten Haarhoff ist weiterhin als Sozialwart im Amt, bestätigt wurden die Obleute. Neuer Kassenprüfer ist Tim Bockloh.

Auch Ehrungen für langjährigen Mitgliedschaft standen wieder an: Holger Bosmans, Jörg Struwe, René Schwittay wurden für 10 Jahre, der stellv. Abteilungsleiter Heinz-Peter Gerwin für 25 Jahre geehrt.

Danke für langjährige Treue: die Geehrten mit Jens Grossart

Danke an alle, die die Abteilung unterstützen und so erfolgreich machen.