Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

+Pokalkracher am 28.03.2024+

Ein echtes Highlight steht vor der Tür: am Gründonnerstag, 28.03.2024 um 19:30 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft im Bruchbachstadion im Krombacher Kreispokal mit den Sportfreunden Ostinghausen, z. Zt. Tabellenerster in der Staffel 2 der Landesliga, ein echtes Schwergewicht. Dass der Kader um die Trainer Dominik Koch und Felix Böhmer heiß sind wie Frittenfett, davon kann getrost ausgegangen werden. Und vielleicht geschieht ja das Unerwartete, so wie es unlängst im DFB-Pokal Saarbrücken gegen die Bayern vorgemacht hat. Dann wäre auch Vorstandsmitglied und Bayernfan Thomas (R.) Krause versöhnt.

Blau-weiße Fans: kommt alle, um unsere Truppe zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird, wie immer, bestens gesorgt sein. Auf geht’s, blau weiße Jungs!!!