Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Profinachwuchs spielt zum dritten mal im Reviercup in Büderich

BW Büderich E2 - Arminia und Fortuna

Der Profinachwuchs von Arminia Bielefeld besuchte Büderich jetzt schon zum dritten mal um eine Spiel im Reviercup zu spielen. Bei den ersten malen waren die Clubs vom MSV Duisburg und Bayer 04 Leverkusen zu besuch. Beim heutigen Duell am 10.04.2016 war der Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf angereist. In einem spannenden Duell mit Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf siegte die Arminia mit 6-4 Toren und setzte sich im Reviercup auf Platz eins fest. Im Anschluss spielten beide Teams noch gegen unseren Nachwuchs (E2) jeweils 20 min. hier waren unsere Jungs natürlich klar unterlegen und es setzte eine 0-9 und 0-11 Niederlage. Aber alle Jungs haben sich gefreut einmal gegen einen Profinachwuchs spielen zu dürfen.

Gespielt haben Simon Heitmann, Linus, Kleinewiese, Luca Friepörtner, Maximilian Schwittay, Jan Eric Göldner, Joel Baader, Bastian Rinsche, Christian Zeißig, David Moser, Ben Obertrifter, Florian Gerwin, Julius Waindzoch, Tim Wagner, Leroy Lupisella, Yigit Özdemir, Fabrizio De´Elia