Top

Stadtmeisterschaften 2014 Alte Herren

Stadtmeisterschaften 2014

Mit großen Ambitionen sind wir bei den Stadtmeisterschaften gestartet. Denn nach 2 zweiten Plätzen aus den letzten beiden Jahren, wollten wir es jetzt doch mal wissen. Folgende Spieler sind ins Turnier gestartet. Burkhard Storp, Sven Gessner, Holger Bosmans, Christop Kloke, Thorsten Kleine. Andree Bastert, Andre Kintscher, Gilbert Schmitz und Dominik Janik. Im ersten Spiel sind wir gegen den Titelverteidiger angetreten, am ende des Spiels mussten wir mit einem 1-1 zufrieden sein auch wenn hier auf jedenfall mehr drin gewesen ist. Nur leider haben wir unsere Chancen nicht gemacht und hätten das Spiel fast verloren, wenn Thorsten Kleine nicht zum 1-1 getroffen hätte. Im zweiten Spiel mussten wir gegen RW Westönnen ran, hier wollten wir alles besser machen. Nur leider ging das voll nach hinten los, am ende Siege Westönnen mit 3-2 und wir konnten unsere Titel Chancen schon nach dem 2 Spiel begraben. Die Tore schossen Andre Kintscher und Holger Bosmans. Der Gegner Nummer drei war der SV Hilbeck, die Mannschaft war super aufgestellt und zählte zu den klaren Favoriten um den Titel. Und so fingen die Hilbecker auch an, es war schnell zusehen das wir hier am ende nichts mitnehmen sollten. Es stand schnell 2-0 für die Hilbecker und es schien so als ob wir jetzt unter die Räder kommen sollten. Da nutzen wir unsere erste Chance zum 1-2 durch Andre Kintscher und brachten die Hilbecker jetzt zum wackeln. Es dauerte nicht lange und Holger Bosmans glich zum 2-2 aus. Jetzt war das Spiel komplett offen und wir hatten die Chance zum Sieg, aber auch die Hilbecker hätten noch gewinnen können. Es war am Ende Burkhard Storp der das 2-2 festhielt. Im letzten Spiel kam dann noch die SG Sönnern/Scheidingen, hier Siegten wir dann 4-2 durch Tore von 2x Gilbert Schmitz, Holger Bosmans und Christoph Kloke. So sicherten wir uns doch noch den 3 Platz bei den Stadtmeisterschaften und konnten am ende doch noch zufrieden sein. Der Titel ging an Preußen Werl, die nur ein Spiel nicht gewinnen konnten und das war gegen Blau Weiß Büderich.