Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ü 40 Kreishallenmeisterschaften am 26.01.2013

Für unsere Mannschaft sind folgende Spieler angetreten

Burkhard Storp, Uwe Grauer, Jochen Höllinger, Mathias Weber,

Reiner Jacob, Michael Stemann, Jörg Reinfeldt, Franz Schlomm, Frank Mack

Die Auslosung der Gruppen hatte es nicht gut mit uns gemeint, mit dem Titelverteidiger Soester SV und dem späterem Finalisten Westfalia Soest bekamen wir es in einem Orts-Derby mit dem SV Hilbeck zu tun.

 Unser Spielführer Mathias Weber war mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden, nur die Abschlussschwäche unserer Mannschaft vor dem gegnerischen Tor ließ ein besseres abschneiden nicht zu.

Kommentar Mathias Weber,

„Alle 3 Spiele konnten wir jeweils bis zum Schluss sehr ausgeglichen gestalten. Dass es dennoch nicht zu einem  Sieg gereicht hat, war zum einen Pech, zum anderen aber wohl auch auf die bärenstarke und damit für uns unglückliche Gruppenauslosung zurückzuführen. Die teilnehmenden Spieler sind sich aber alle einig, dass wir uns im nächsten Jahr erneut der Herausforderung Ü-40 in der Halle stellen werden.“

Immerhin haben wir dem späteren Finallisten mit einem 2-2 ordentlich die Stirn geboten. Leider wurden die Spiele gegen dem Soester SV mit 1-2 und dem SV Hilbeck mit 2-3 verloren.

Die Tore für unsere Mannschaft schossen Jörg Reinfeldt 2 Treffer und je 1 Treffer Reiner Jacob, Uwe Grauer und Frank Mack.