Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Startseite

Letzte Spiele:

Eine Sensation war es, ein Wunder keineswegs: vor rund 400 Zuschauern hat unsere 1. Mannschaft das Unglaubliche geschafft und den haushohen Favoriten, den Landesligisten Sportfreunde Ostinghausen, aus dem Kreispokal geworfen.…

Ein echtes Highlight steht vor der Tür: am Gründonnerstag, 28.03.2024 um 19:30 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft im Bruchbachstadion im Krombacher Kreispokal mit den Sportfreunden Ostinghausen, z. Zt. Tabellenerster in…

Zu den Heimspielen der dritten und ersten Seniorenmannschaft am 17.03. ging sie in Betrieb, die neue digitale Anzeigetafel, die das neueste Highlight am Bruchbach darstellt. Mit den beeindruckenden Maßen von…

Wenn Blau-Weiß ruft, sind sie da: rund 50 fleißige Helferinnen und Helfer haben zum Ende der Winterpause Anfang März einmal mehr die Außenanlagen rund um das Sportheim auf Vordermann gebracht.…

Wie groß der Zuspruch für die Fußballabteilung der DJK Blau-Weiß Werl-Büderich ist, zeigte sich einmal mehr am vergangenen Freitagabend: mehr als 100 Teilnehmer sowie den Vorsitzenden des Gesamtvereins, Jochen Höllinger,…